Musikverein Hörenhausen e.V.
Musikverein Hörenhausen e.V.

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Blasmusik.Digital (Montag, 27. Februar 2023 20:50)

    " Das Team von Blasmusik.Digital sendet Euch herzliche Grüße. Wir freuen uns über Euren Besuch bei unseren Online Seminaren für Musikerinnen und Musiker unter Blasmusik.Digital - Online Seminare für Musiker - Akademie "

  • Thorsten Fuchs (Mittwoch, 24. Juni 2020 12:39)

    Wünsche meinen ehemaligen Musikkammeraden Gesundheit in der schweren Zeit von Corona. Viele Grüße und bleibt gesund

  • Köhle Peter (Donnerstag, 29. März 2018 18:16)

    Hallo Wolfgang,Hallo Wilfried u. Clemens, liebe Musikantinnen u. Musikanten wünsche Euch Frohe Ostern und ein schönes Osterkonzert.
    Liebe Grüße
    Peter und die Pfundser Musikanten

  • Margit Winkelbauer (Sonntag, 05. Februar 2017 23:05)

    Hallo, freue mich über diese ausführliche Homepage... bin somit auch hier oben im Norden immer auf dem Laufenden und hoffe, dass auch ich bald mal wieder einen Auftritt von Euch genießen darf.
    Ganz lieben Gruß von Margit

  • Peter Köhle (Samstag, 20. Dezember 2014 20:09)

    Hallo Hörenhausner Musikfreunde.

    Wie wünschen Euch schöne Feiertage und und ein guten Rutsch ins 2015 er.
    Schöne Grüße an alle.
    Peter u. Musikkapelle Pfunds

  • Guido Blank (Mittwoch, 05. November 2014 20:38)

    Hallo Gerald, wir freuen uns sehr über die gelungene neue Homepage und die vielen neuen Bilder! Danke für deine Mühe! Gruß Guido&Julia

Druckversion | Sitemap
© Musikverein Hörenhausen e.V.